Aarg. Kantonaler Schwingerverband
 
Datenkalender 2020

  Datenkalender

Partner



Aarg. Kantonalschwingfest 2019


NW. Schwingfest 2019


Aarg. Kantonalschwingfest 2020


NEWS
Britschgi Melk zu Gast beim SK Lenzburg
27.11.2019, PA

Dienstag, den 26. November 2019

Britschgi Melk als Gasttrainer beim SK Lenzburg. Kurz nach der Herbstpause kamen die Schwinger des SK Lenzburg und Schwinger aus den benachbarten Klubs in den Genuss einer Schwinger Lektion von Britschgi Melk aus Alpnach vom Schwingklub Sarnen. Der 36-jährige arbeitet als Logistiger (Forstwart). Der glücklich verheiratete Familienvater (3 Buben), gab nach dem Eidg. 2016 in Estavayer nach 23 seinen Rücktritt vom Schwingsport. Seine Hakenschwünge und seine Bodenarbeit waren bekannt, musste er sich doch eine Technik aufbauen mit einer Körpergrösse von 1,78m und 80 kg Gewicht. Sein Markenzeichen war sein rotkariertes Hemd. Feinste Schwinger Kunst zeigte Melk den Interessierten Schwingern an diesem Dienstagabend mit Leidenschaft. Ein wertvoller Schwinger Kurs zum Auftakt der Saison.

Fotos auf der Galerie