Aarg. Kantonaler Schwingerverband
 
Datenkalender 2020

  Datenkalender

Partner



Aarg. Kantonalschwingfest 2019


NW. Schwingfest 2019


Aarg. Kantonalschwingfest 2020


NEWS
NAB Award
17.11.2019, PA

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Aussergewöhnliche Menschen prägen einen aussergewöhnlichen Kanton. Die NEUE AARGAUER BANK kürt jedes Jahr zusammen mit ihren Partnern die Aargauerin oder den Aargauer des Jahres. Der NAB AWARD ist ein Dank an die Aargauer Bevölkerung.
Der Eidgenosse Nick Alpiger aus Staufen schaffte es bis in das Finale dank der grossartigen Unterstützung der Schwingerfamilie und Freunden. Für den Sieg reichten die Stimmen nicht, dennoch war der Event ein grossartiger Anlass im Trafo Baden mit rund 720 geladenen Gästen. Unter Anderem dient er auch als Wertvolle Unterstützung mit dem NAB Charity Verein durch Spenden für gemeinnützige Projekte.
Die Nominierung für den NAB AWARD kam für Nick überraschend, doch er freute sich sehr über die Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit im Schwingsport.
2019 war eine Achterbahnfahrt für Nick Alpiger. Doch nun neigt sich das Jahr dem Ende zu, die Operation ist erfolgreich gelungen und der Wiederaufbau läuft. Im Dezember wird Nick das Schwingtraining wieder aufnehmen, und wenn alles gut läuft, steigt er am heimischen Hallenschwinget in Brunegg in die Hosen.







Nick Alpiger, Esther Aeschbacher, Patrick Räbmatter