Aarg. Kantonaler Schwingerverband
 
Datenkalender 2023

  Datenkalender

Partner



Aarg. Kantonalschwingfest 2023


Aarg. Kantonalschwingfest 2022


NEWS
Fussball und Schwingen = Schwinger Fussball
03.10.2019, PA

FC Lenzburg Senioren 30+ gegen NWSV Schwinger 02. Oktober 2019

Alljährlich findet ein Nationales Schwinger Fussballturnier statt. Da messen sich die Schwinger für einmal nicht im Sägemehl sondern auf dem Rasen. Dieses Jahr findet der Anlass zum 28. Mal in Lanzenen, Interlaken, am 12. Oktober statt. Da treffen sich die fünf Teilverbände um 10.00 zum Turnier.
Trainer des NWSV-Fussballteam Gian Alpiger organisierte ein Testspiel gegen den FC Lenzburg Senioren 30+. Das NWSV- Team versuchte meisterhaft im Flutlicht auf der Wilmatten in Lenzburg gegen den FC Lenzburg Senioren30+ ihr Glück vor dem grossen Ereignis am 12. Oktober. Bilanz 0:9 für den FC Lenzburg. Trotz Niederlage hat es Spass gemacht. Gastrochef André Häusermann sorgte für das Leibliche Wohl der Spieler damit den Schwingern wieder die nötige Kraft zur Verfügung steht für Ihr bevorstehendes Ziel. Revanche mit dem FC Lenzburg gibt es im Sägemehl!

Fotos auf der Galerie



FC Lenzburg + NWSV Team




Trainer: Gian Alpiger