Aarg. Kantonaler Schwingerverband
 
Datenkalender 2023

  Datenkalender

Partner



Aarg. Kantonalschwingfest 2023


Aarg. Kantonalschwingfest 2022


NEWS
Abgeordneten Versammlung ESV in Meiringen vom 8.-10. März 2019 inklusiv Skitag des AG Kantonaler Schwingerverband.
11.03.2019, PA

Jeweils anfangs Frühling trifft sich das Eidgenössische Schwingerparlament zur AV.

Der Vorstand nutze die Gelegenheit und baute am Freitag einen Skitag ein, bevor am Samstag den 9. März die AV startete.
Dieses Jahr tagten die 283 Ehrenmitglieder, Funktionäre, Abgeordnete und Gäste der AV 2019 i im Berner Oberland in Meiringen.
Unter der tadellosen Führung von Markus Lauener wurden die die Traktanden abgehandelt.
Das OK Team mit Präsident Simon Schmid führte die AV reibungslos durch das Wochenende.
Der Goldene Kranz wurde Yanik Bucher Jg. 03 als Sieger in der jüngsten Kategorie vom ENST 2018 in Landquart überreicht.
„ Es ist für mich eine grosse Ehre diesen Preis in Empfang zu nehmen. Ich erlebe seit dem Sieg viel Positive Meldungen die einem Bewusst machen was man geleistet hat. Bevor es mit dem Schwingen losgeht, bin ich mit Lager und Wettkämpfen im Ringen an der Arbeit. Yanik Bucher“ mehr unter: www.esv.ch Fotos auf der Galerie


Der Aargauer Kantonaler Schwingerverband auf der Skipiste in Meiringen-Hasliberg


Yanik Bucher wurde der Goldige Kranz überreicht .


Der Zentralvorstand