Aarg. Kantonaler Schwingerverband
 
Datenkalender 2023

  Datenkalender

Partner



Aarg. Kantonalschwingfest 2023


Aarg. Kantonalschwingfest 2022


NEWS
Samstag, 26. Januar 2019, NWSV 122. Delegiertenversammlung
27.01.2019, PA

Der NWS Verband gastierte an der diesjährigen Delegiertenversammlung in Wittnau. Wittnau ist auf Kurs für das Highlight auf Verbandsgebiet am 4. August 2019!

Präsident Daniel Dreier eröffnet nach der gesanglichen Einführung um 16.00 Uhr die DV, an der 126 Personen teilnahmen.
Roman Wyler Präsident des SK Baden- Brugg wurde einstimmig als Kampfrichterobmann NWSV gewählt. Er ersetzt Erich Widmer.
Härri Martin wird den Aargau als Kampfrichter am Eidgenössischen in Zug vertreten.
Techn. Leiter Stefan Strebel erhrte Mario Thürig zum 100 Kranz und würdigte seine Schwingerische Leistungen im Schwingsport. Auch Bruno Gisler wurde geehrt für seinen wertvollen Beitrag im Schwingsport.
NWSV- Nachwuchs wurde geehrt durch Techn. Leiter Magnus Döbeli. Yanik Bucher, David Maeder und Adrian Odermatt (Philip Joho und Lars Voggensberger nicht anwesend) bekamen ein Präsent für ihre Top Leitung am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Landquart.
In den Reihen der Ehrenmitglieder wurde unter Applaus Blattner Res (SO) aufgenommen.
Nach 3stündiger Geschäftstätigkeit wurde um 19.00 Uhr die Versammlung geschlossen.
Fotos auf der Galerie


Präsident Daniel Dreier


Mario Thürig wurde für seinen 100 Kranz geehrt


Yanik Bucher, David Maeder, Adrian Odermatt